Wireless ems TRaining in München

Ideal wenn du wenig Zeit hast und effektiv und abwechslungsreich trainieren möchtest.

EMS (elektrische Muskelstimulation) Training ist eine bewährte, aber auch besonders innovative Art seine Muskulatur zu trainieren. Da EMS Training sowohl unsere Hauptmuskelgruppen, aber auch die tieferliegenden Muskelfasern gleichzeitig aktiviert ist es besonders effizient. 

Man absolviert in lediglich 20 Minuten ein Ganzkörpertraining, für dass du in einem normalen Fitnessstudio ein vielfaches benötigen würdest. 

Als einer der ersten Clubs, bieten wir EMS Training in München, völlig kabellos an. Du kannst dich während dem Training völlig frei bewegen, das Training macht wesentlich mehr Spaß und die Übungen sind vielseitiger. 

Dalis EMS Training
Dalis EMS Training
Dalis EMS Training

WIE OFT SOLLTE ICH EMS TRAINING MACHEN?

In der Regel trainieren unsere Kunden nur 4-5x pro Monat.

IST EMS TRAINING WISSENSCHAFTLICH UNTERSUCHT UND SICHER?

EMS Training wird seit Jahrzehnten im Bereich der Physiotherapie angewendet und einige deutsche Sporthochschulen (z.B. Sporthochschule Köln) haben sich in zahlreichen Studien mit der Wirkung von EMS Training intensiv auseinandergesetzt und empfehlen diese Trainingsmethode.

Falls du Bedenken hast, kannst du natürlich gerne mit deinem Arzt über EMS Training und deine Eignung sprechen.